Zu meiner Person

Schon immer war es mir ein Anliegen, mit der Natur zu mehr Gesundheit und dadurch zu mehr Lebensqualität zu finden.
So beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit der Naturheilkunde und nutze meine Tätigkeit als Heilpraktiker, um auch anderen Menschen dieses Wissen von den Heilkräften der Natur näher zu bringen. Durch das Aufspüren von natürlichen und technischen Strahlungsfeldern versuche ich, die negativen Auswirkungen auf den Menschen zu reduzieren und so einen Gegenpol zu den Folgen einer mehr und mehr fortschreitenden Technisierung unserer Umwelt zu schaffen.
Weitere Ausbildungen in den Bereichen Elektrotechnik (Ausbildung Elektroinstallateur; mehrere Semester Elektrotechnik/ Nachrichtentechnik) und Geo-Baubiologie (Messtechnik, Radiästhesie, Geomantie) ermöglichen mir dabei eine gründliche und fundierte Untersuchung Ihres Wohnraums, um so die Basis für ein natürliches und gesundes Umfeld zu schaffen.